Über mich


Ich bin Jahrgang 1975, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Mit Kinesiologie beschäftige ich mich seit 1997. Begeistert von der Wirkung an mir selbst und innerhalb der Familie, habe ich mich in diesem Bereich stetig weitergebildet. Weiters folgten Ausbildungen im gesundheitlichen und mentalen Bereich.

Mich fasziniert die Psyche der Menschen und ich liebe es, hinter die Fassade eines Problems zu schauen. Daher entschloss ich mich, auch die Ausbildung zur Dipl. Lebens- und Sozialberaterin zu absolvieren.

Ganzheitliche Gesundheit ist ein positives Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.

Egal ob Sie körperliche Beschwerden, private, familiäre oder berufliche Probleme haben. Ich unterstütze Menschen in jeglichen Lebenslagen und bediene mich kreuz und quer aus meinem reich gefüllten “Werkzeugkoffer” der unterschiedlichen Methoden und Techniken aus verschiedenen Bereichen. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch alle Ressourcen in sich hat, um belastende Zeiten zu bewältigen und sogar gestärkt daraus hervorzugehen.

Die Arbeit macht mir große Freude und es ist sehr erfüllend für mich, Menschen auf ihrem individuellen Lebensweg begleiten zu dürfen.

Manchmal muss man den Mut haben, die Richtung zu ändern, um seinen Weg zu gehen.

 

Ausbildungen:

Seit 1997 Ausbildungen und Kurse in Kinesiologie und Energiearbeit

  • Touch for Health
  • Three in One Concepts
  • Eternal Movement Kinesiologie
  • Holistic Healing
  • Brain Gym

2013 Dipl. Kindergesundheitstrainerin

2017 Dipl. Mentaltrainerin nach Tepperwein

2017 Dipl. Präventionspraktikerin mit ärztlicher Prüfung

2016- 2019 Dipl. Lebens- und Sozialberaterin unter Supervision

Erfahrung und Fachwissen aus meiner früheren Tätigkeit als Ordinationshilfe eines praktischen und ganzheitlichen Arztes fließen zusätzlich in meine Arbeit ein und unterstützen eine individuelle Beratung.