Über mich


Ich bin Jahrgang 1975, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Mit Kinesiologie beschäftige ich mich seit 1997. Meine persönlichen Erfahrungen mit Kinesiologie, speziell auch die erfolgreiche Anwendung kinesiologischer und energetischer Methoden bei meinen Kindern und innerhalb der Familie haben mich schließlich in meinem Entschluss bestärkt, die vielfältigen Möglichkeiten zur positiven Veränderung auch mit anderen Menschen zu teilen. Die Arbeit macht mir große Freude und es ist sehr erfüllend für mich, Menschen auf ihrem individuellen Lebensweg unterstützen zu dürfen.

Ausbildungen:

Seit 1997 Kurse und Ausbildungen in Kinesiologie und Energiearbeit

  • Touch for Health
  • Three in One Concepts
  • Eternal Movement Kinesiologie
  • Holistic Healing
  • Brain Gym

2013 Dipl. Kindergesundheitstrainerin
2017 Dipl. Mentaltrainerin nach Tepperwein
2017 Dipl. Präventionspraktikerin iHG mit ärztlicher Prüfung

Zurzeit bin ich in Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin

Erfahrung und Fachwissen aus meiner früheren Tätigkeit als Ordinationshilfe eines praktischen und ganzheitlichen Arztes fließen zusätzlich in meine Arbeit ein und unterstützen eine individuelle Beratung.