Wer ich bin


Persönliches

Ich bin Jahrgang 1975, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und in der Natur. Ich interessiere mich für das Innenleben der Menschen und lerne gerne Neues.

Müsste ich mich in 5 Worten beschreiben, dann wären das: scharfsinnig, sensitiv, vielseitig, geradlinig, Querdenkerin

Mit Kinesiologie und Energiearbeit beschäftige ich mich seit 1997. Begeistert von der Wirkung an mir selbst und innerhalb der Familie, habe ich mich in diesem Bereich stetig weitergebildet. Weiters folgten Ausbildungen im gesundheitlichen und mentalen Bereich. Mich fasziniert die Psyche der Menschen und ich liebe es, hinter die Fassade eines Problems zu schauen. Daher entschloss ich mich, zusätzlich die Ausbildung zur Dipl. Lebens- und Sozialberaterin zu absolvieren.

Ich bin neugierig auf Menschen und deren individuelle Lebensgeschichten. Ich bin überzeugt, dass jeder von uns über einen riesigen Schatz an Fähigkeiten verfügt und einzigartig ist. Und ich weiß: Von jedem Menschen lässt sich etwas lernen. Die Vielschichtigkeit meiner Arbeit macht mir Spaß und ist genau das, was ich machen will: Ich unterstütze Menschen, sich zu entwickeln und entwickle mich dabei selbst.

Manchmal muss man den Mut haben, die Richtung zu ändern, um seinen Weg zu gehen.

Ausbildungen

Seit 1997 Ausbildungen und Kurse in Kinesiologie und Energiearbeit

  • Touch for Health
  • Three in One Concepts
  • Eternal Movement Kinesiologie
  • Holistic Healing
  • Brain Gym

2013 Dipl. Kindergesundheitstrainerin

2017 Dipl. Mentaltrainerin nach Tepperwein

2017 Dipl. Präventionspraktikerin mit ärztlicher Prüfung

2019 Dipl. Lebens- und Sozialberaterin

Erfahrung und Fachwissen aus meiner früheren Tätigkeit als Ordinationshilfe eines ganzheitlichen Allgemeinmediziners fließen zusätzlich in meine Arbeit ein und unterstützen eine individuelle Beratung.


Wie ich arbeite Was ich anbiete